Keine Versandkosten bei CAMERIG & HOUFFA Laufrädern

Du und ZEAL – der Direktvertrieb


ZEAL Produkte sind von Radfahrern für Radfahrer gemacht. Daher ist es für uns auch selbstverständlich die engst mögliche Beziehung zu dir, demjenigen, der unser Produkt benutzt, herzustellen. Ein Direktvertriebsansatz bietet so viele Vorteile, dass er für uns seine Selbstverständlichkeit darstellt.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Gerade. Jeder Sprinter wird diese Aussage ohne jeden Zweifel bestätigen. Dennoch haben Distanzen durch neuartige Kommunikationstools und verbesserte Logistiktechnologien in den vergangenen Jahren eine andere Dimension erhalten. Wir freuen uns sowohl über diese Tatsachen und auch darüber mit dem Direktvertrieb das beste daraus machen zu können. Mit diversen (digitalen) Kommunikationsmitteln können wir mit dir jederzeit in Verbindung bleiben und dank einer logistisch perfekt vernetzten Welt, wirst du dein Produkt schnell und auf bequeme Art und Weise erhalten. Und weil wir Radsport-Enthusiasten sind, werden wir schließlich danach streben dich persönlich zu treffen und mit dir über unsere gemeinsame Leidenschaft zu plaudern oder einfach zusammen eine Runde Rad zu fahren.

Der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist eine Gerade

Wir geben alles, um deine Erwartungen zu übertreffen.

Du und ZEAL – direkt verbunden:

  • Du magst es Geld zu sparen? Wir können unsere Produkte günstiger anbieten, weil wir auf Margen für Groß- und Einzelhandel verzichten und die Einsparungen direkt an dich weitergeben.

  • Du hast eine Frage und möchtest direkt mit ZEAL-Experten Kontakt aufnehmen? Schreib doch einfach eine Mail an die Menschen, die für dein Produkt verantwortlich sind und nicht an einen unabhängigen Service Anbieter.

  • Du möchtest uns eine direkte Rückmeldung geben? Sag uns, was du über unsere Produkte denkst, anstatt es einem Händler zu erzählen der deine Nachricht eventuell niemals weiterleiten wird. Übrigens freuen wir uns auch über positives Feedback.

  • Du hast eine Idee, wie wir unser Produkt verbessern können? Wir sind total gespannt deine Ideen zu hören. Lass uns wissen, was du denkst – direkt und ungefiltert.

  • Du benötigst ein Ersatzteil aber du weißt nicht genau, welche Spezifikationen du benötigst? Lass uns den Job einfach machen. Schließlich wissen wir, was wir dir verkauft haben.

  • Du möchtest uns einfach dein Bike zeigen oder dein ZEAL-Produkt testen? Zögere nicht und besuche uns bei einem Event.