Keine Versandkosten bei CAMERIG & HOUFFA Laufrädern

Crash Replacement

Neben unserer freiwilligen 6-jährigen Garantie, die alle Defekte abdeckt, die auf Material- und Produktionsfehler zurückzuführen sind bieten wir zusätzlich ein Crash-Replacement-Programm. Mit diesem Service bieten wir die Möglichkeit deine beschädigte Felge und Speichen zu geringen Kosten auszutauschen, wenn diese in Folge eines Unfalls oder Sturzes nicht mehr benutzt werden können. Innerhalb des 6-jährigen Garantiezeitraums werden wir die oben genannten Teile zu einem reduzierten Preis von € 300 pro Laufrad tauschen und per Hand montieren.

Um unseren Crash-Replacement Service nutzen zu können, nimm bitte Kontakt zu uns auf, so dass wir eine individuelle Service ID Nummer erstellen und dir die beste Methode zum Einschicken der Teile empfehlen können.

Wir bitten dich außerdem, uns zu erklären, wie es zur Beschädigung deines Laufrades gekommen ist, damit wir wissen, wonach wir ggf. auch schauen sollten, wenn wir dein ZEAL Produkt wieder in Ordnung bringen. Wir werden diese Information außerdem für unsere permanente Forschungs- und Entwicklungsarbeit nutzen.

Wir behalten uns das Recht vor diesen Service auszusetzen, wenn wir feststellen, dass der Schaden absichtlich herbeigeführt wurde oder es sich lediglich um eine optische Angelegenheit handelt. Es ist ferner nicht möglich über das Crash Replacement Programm einen Modellwechsel (Upgrade) durchzuführen.