Keine Versandkosten bei CAMERIG & HOUFFA Laufrädern

Technischer SUPPORT

Ist es nicht seltsam in einem Flugzeug zu sitzen und der Stewardess zuzuhören, wenn sie die Passagiere auf der ganzen Welt mit derselben Nachricht zu beruhigen versucht: “In dem unwahrscheinlichen Fall…”. Nachdem man diese Botschaft vernommen hat, kann man sich sicher sein, dass für alles gesorgt ist. Was für ein komfortables Gefühl...

Gibt es also einen besseren Weg als dieses Thema folgendermaßen einzuläuten: In dem unwahrscheinlichen Fall eines technischen Problems mit einem ZEAL Produkt werden wir dir schnell, kompetent, unbürokratisch und vor allem auf direktem Wege weiterhelfen.

Als ZEAL Kunde ist dein Name in unserer Kundendatenbank mit den von dir gekauften Produkten verknüpft. Daher wissen wir exakt, welches Ersatzteil du benötigst und noch besser, wir können dich sogar proaktiv im Vorfeld informieren, wenn wir wissen, dass du technische Unterstützung benötigen wirst.


WIE DU ZEAL DIREKT KONTAKTIERST

Der einfachste Weg uns eine technische Frage zu stellen ist das Schreiben einer Email an: 

support AT zeal-cycling DOT com 

Das erlaubt dir, Bilder oder andere Medien anzuhängen um deinen Fall so präzise wie möglich zu beschreiben. Natürlich kannst du mit uns auch über die folgenden Kanäle in Kontakt treten:

Facebook.com/zealcycling

Skype: ZEAL Cycling

Wenn du es vorziehst, mit uns direkt zu sprechen, schreib uns einfach ein paar kurze Zeilen und wir rufen dich umgehend zurück. Wir werden deine Anfrage in Englisch, Deutsch oder Niederländisch beantworten. 

 

WIE DU UNS EIN ZEAL PRODUKT ZUSENDEST

Falls es notwendig ist, uns ein Produkt für eine Reparatur zu schicken oder einen Garantieanspruch einzulösen, kontaktiere uns bitte unbedingt im Vorhinein, sodass wir einen individuellen Serviceauftrag (Service ID Nummer) in unserem System erstellen können und die beste Versandmethode empfehlen können.

Um dir Unannehmlichkeiten zu ersparen, können wir auch gerne einen Abholservice durch UPS durchführen lassen.

fullscreen

 

WIE DU DEN LOKALEN SERVICE FÜR NABEN IN ANSPRUCH NEHMEN KANNST

Für alle unsere Laufräder mit DT Swiss Naben (siehe gelasertes DT Swiss Logo auf der Nabe), kannst du auch das offizielle lokale DT-Swiss Service Center in deinem Heimatland in Anspruch nehmen 

www.dtswiss.com/support

service AT dtswiss DOT com 

+41 (0) 32 344 62 44

Falls du lediglich ein spezielles Ersatzteil benötigst oder eine Wartung durchführen lassen möchtest, kannst du dich auch an einen lokalen zertifizierten DT Swiss Händler wenden:

https://www.dtswiss.com/About-DT-Swiss/Dealer-Locator