Keine Versandkosten bei CAMERIG & HOUFFA Laufrädern

Widerruf & Rücksendung

Sollte es einmal vorkommen, dass das empfangene Produkt nicht so ist, wie du es erwartet hattest, kannst du den bestellten Artikel innerhalb von 30 Tagen statt der gesetzlich geforderten 14 Tage nach Empfang, ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden. Dabei sollte das Produkt sich in absolut neuwertigem Zustand befinden.

Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel unterwegs beschädigt wird oder dass ein Artikel – durch einen Produktuions- oder Materialfehler nicht so funktioniert wie er sollte. Wir bitten dich, in diesem (seltenen) Fall, so schnell wie möglich Kontakt mit uns aufzunehmen. Selbstverständlich tun wir alles, um eine solche Beschwerde zu deiner vollsten Zufriedenheit zu bearbeiten.

Bitte setzte dich vor deiner Rücksendung unabhängig vom Grund bitte unbedingt mit uns in Verbindung, um den einfachsten und besten Versandweg abzuklären. Kontakt

Sobald die Rücksendung bei uns angekommen ist, prüfen wir sie. Sollte eine die Rücksendung auch eine Rücküberweisung des Kaufpreis erfordern, werden wir diese innerhalb von 14 Tagen durchführen und das Geld wird je nach Zahlungsart dem Bank-, Paypal oder Kreditkartenkonto gutgeschrieben.

GARANTIE

Alle Informationen zu unserer freiwilligen 6 Jahres-Garantie findest du hier.