Keine Versandkosten bei CAMERIG & HOUFFA Laufrädern

ZEALOCAL - Deine ganz besondere Testmöglichkeit

Unser Direktvertrieb bietet dir bereits eine Menge großartiger Vorteile. Durch die Zusammenarbeit mit unseren ZEALOCAL Partnern können wir dir jetzt auch noch eine einzigartige Möglichkeit anbieten, unsere Produkte zu sehen, anzufassen und zu testen.

ZEALOCALs unterscheiden sich von klassischen Bike-Shops. Wir arbeiten mit Radsport-Cafés, Verleihstationen und Werkstätten, die eine wichtige Gemeinsamkeit mit uns haben:

Sie hundertprozentige Enthusiasten, teilen unsere Leidenschaft für das Radfahren und brennen darauf, dir ein außergewöhnliches Produkterlebnis zu ermöglichen.

Unten findest du eine Liste unserer ersten Partner. Wenn du an einer Testfahrt interessiert bist, empfehlen wir dir, dich direkt mit deinem favorisierten ZEALOCAL in Verbindung zu setzten. So kannst du sicherstellen, dass das dein Wunschlaufrad nicht unterwegs ist, wenn du deinen Besuch planst.

Bitte schaue regelmäßig auf dieser Seite vorbei, folge uns auf Facebook oder abonniere unser Newsletter, um über neue ZEALOCALS in deiner Nähe auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Die Gruppe der ZEALOCALS wird stetig wachsen. Wir freuen uns über Empfehlungen und Bewerbungen, falls du einen potentiellen Partner für unser Netzwerk bist oder jemanden kennst. Nimm einfach mit uns  Kontakt auf.

 ZWOLLE (NL): MECHANIEKER

AMSTERDAM (NL): ATHLETESPORTSWORLD

 MALLORCA (ES): RAD-INTERNATIONAL (APRIL 2018)

MECHANIEKER - ZWOLLE (NL)

In ZEALs Heimatstadt Zwolle, die 2014 als „besten Fahrrad-Stadt der Niederlande” ausgezeichnet wurde, bietet MECHANIEKER ZWOLLE einen idealen Ausgangsort für eine Testfahrt in der windigen Gegend Overijsssle. Aber bevor du deine Produkterfahrung machen wirst, wirst du Henk kennenlernen, der MECAHNIEKER ZWOLLE im Jahr 2016 eröffnet hat, nachdem er viele Jahre auf den Rücksitzen von Rennfahrzeugen als professioneller Teammechaniker überall auf der Welt unterwegs war. Wenn er dir die Laufräder montiert, Bremsbeläge und Ritzelpaket tauscht und dein Rad für eine Testfahrt vorbereitet, wirst du seine enorme Erfahrung und seine Passion für Fahrräder spüren. Neben Reparatur- und Wartungsservice, bietet MECHANIEKER seinen Kunden individuell aufgebaute Fahrräder, Bike-Fittinig, ein wohlüberlegtes Sortiment an (Ersatz-)Teilen und einen großartigen Kaffee.

ZEAL Produkte vor Ort: CAMERIG 44

Kontakt:        

MECHANIEKER ZWOLLE

Thorbeckegracht 49
8011 VN Zwolle
+ 31 038 – 230 96 33
henk@mechanieker.nl
www.mechanieker.nl/zwolle/
Facebook

Öffnungszeiten:                              

Montag: 12:00 – 16:00
Dienstag: geschlossen
Mittwoch: 12:00 – 18:00
Donnerstag: 12:00 – 20:00
Freitag:    12:00 – 20:00
Samstag: 10:00 – 12:00
Sonntag:       geschlossen

 

 

 ATHLETE SPORTS WORLD  - AMSTERDAM (NL)

Am Rande des Zentrums von Amsterdam und in der Nähe der großen Ausgangsstraßen ist der Showroom von AthleteSportsWorld der perfekte Ort um eine ZEAL-Testfahrt zu beginnen. Im Showroom wartet Matthias, ein leidenschaftlicher Radfahrer und Triathlet auf dich. Nachdem er 2010 die Tour de France nachgefahren ist, startete er AthleteSportsWorld um Radsportlern und Triathleten in den Niederlanden, Belgien und Frankreich zu unterstützen und zu versorgen. In seinem Shop findest du eine große Auswahl an Nahrungs(ergänzungs)mitteln, Rennrad- und Triathlon-Zubehör sowie Kleidung (Radhosen, Trikots, Triathlon- und Neoprenanzüge). Natürlich wird es einen guten Kaffee geben, wenn du darauf wartest, dass dein Rad mit den Test-Laufrädern ausgestattet wird.  

 

ZEAL Produkte vor Ort: CAMERIG 44

Kontakt:                                          

ATHLETESPORTSWORLD AMSTERDAM

Schollenbrugstraat 10-hs
1091 EZ Amsterdam
+ 31 (0)20 – 261 02 70
info@athletesportsworld.com
www.athletesportsworld.com
Facebook
Instagram

Öffnungszeiten:                              

Montag: 9:00 – 14:30
Dienstag: 9:00 17:00
Mittwoch: geschlossen
Donnerstag: 9:00  20:30
Freitag: 9:00 17:30
Samstag: geschlossen
Sonntag: geschlossen

 

 

Bitte informiere uns, wenn du bei uns testen möchtest, da wir nicht immer in unserem Showroom sind.

RAD INTERNATIONAL / CYCLING CENTER PAGUERA  (MALLORCA/ES)

Im Rad International Cycling Center in Paguera sind Mountainbiker, Rennradfahrer, Triathleten, Baristas, Physios und Mechaniker unter einem Dach vereint. Der Südwesten der Insel mit seinen pittoresken Bergdörfern, versteckten Tälern und wunderschönen Buchten ist als der schönste und abwechslungsreichste Teil Mallorcas bekannt. Daher ist er auch ein exzellenter Startpunkt für die Probefahrt von ZEAL Laufrädern. Nach deiner Tour kannst du italienischen Kaffee genießen, dich mit kalten Getränken erfrischen, die aktuellen Bike Magazine lesen oder einfach ein Radrennen gemeinsam mit andern Fans im TV verfolgen.

ZEAL vor Ort: CAMERIG 44

Kontakt:                                          

RAD INTERNATIONAL / CYCLING CENTER PAGUERA 

Carrer des Capdellà, 25
07160 Peguera
Mallorca (ES)
+34 (0) 971 68 77 09
info@rad-international.de
www.rad-international.com
www.cyclingcafe-mallorca.com
Facebook

Öffnungszeiten:                             

Montag: 9:00 – 12:30 15:30 – 18:30
Dienstag: 9:00 – 12:30 15:30 – 18:30
Mittwoch: 9:00 – 12:30 15:30 – 18:30
Donnerstag:  9:00 – 12:30
Freitag: 9:00 – 12:30 15:30 – 18:30
Samstag: 9:00 – 12:30 15:30 – 18:30
Sonntag: geschlossen