Keine Versandkosten bei CAMERIG & HOUFFA Laufrädern

DIE KRAFT DER VORFREUDE

Wer erinnert sich nicht, wie man es als Kind kaum erwarten konnte bis endlich der nächste Geburtstag, Weihnachten oder die großen Sommerferien vor der Tür standen. Zu allem Überfluss haben dann geduldige Eltern noch erklärt, dass Vorfreude die schönste Freude sei.

Auch als Erwachsene wissen wir wie es ist, ungeduldig zu sein. Doch als Radsportler wissen wir auch wie man es genießen kann, sich zum Ziel vorzuarbeiten. Das kann ein Gipfel sein, ein Wettkampf oder eine andere ganz persönliche Herausforderung.

Der Fotograf Jerry Uelsmann hat mit seinen Bildern und surrealen Fotomontagen immer wieder die Sehgewohnheiten der Menschen durchbrochen und mit neuen Ansätzen überrascht. Sein Motto ist “Die Vorfreude darauf, neue Möglichkeiten zu entdecken wird zu meinem größten Vergnügen“

Wir präsentieren euch morgen eine ganz neue Möglichkeit, an einer ganz besonderen „Fahrt im Peloton“ teilnehmen zu können. Ihr werdet von einer starken Gruppe profitieren können und es gemeinsam zum Ziel schaffen, das zwar nicht der Gipfel des Puig de Randa ist, aber irgendwie damit zu tun hat...

← Älterer Beitrag Neuerer Beitrag →



Hinterlasse ein Kommentar

Bitte beachte, dass Kommentare freigegeben werden müssen, bevor sie veröffentlicht werden.